..
   
.

Treppen

Immer wieder werden wir nach Arbeiten in den Wohnbereichen von Kunden angesprochen und mit der Überarbeitung oder Erneuerung von innenliegenden Treppen beauftragt.

Um den Gesamteindruck nach einer Erneuerung der Inneneinrichtung zu unterstreichen - oder aus Sicherheitsgründen bei defekten Stufen – werden durch uns "neue Stufen " aufgelegt oder alte ersetzt.

Dabei findet das Steigungsverhältnis bezüglich der Sicherheit selbst-verständlich Berücksichtigung und gewährleistet damit eine sichere und bequeme Treppe.
Wir achten darauf eine Lösung zu finden, welche die harmonische Einbindung der Treppe im Raum einfließen läßt.

Die Treppe wird sozusagen ein Teil der Einrichtung sein und zum persönlichen Wohnstil passen.

Beispiel für 3 Zimmertüren

 

.


 
Home Brender - Mehr Raum für Ideen